Neuer Eintrag   Aktualisieren

25.05.2013 - Netti
Es war wieder einmal alles super!!! Es gibt keine bessere Pension in Großräschen und Umgebung, wie diese!!! Freue mich schon auf das nächste mal!!!Frühstück 1+ , Zimmer 1+ ,Personal 1+ , Athmosphäre 1+++++ , Wohlfühlfaktor 1++++++++++++++++++++


02.09.2012 - Simmi mit Familie
Es war ein wunderschöner Sonntagsausflug und das Essen war sehr lecker.
Gruß an das Team bis zum nächsten mal.


28.02.2012 - Schnur Annett und Rene
Hatten ein schönes Wochenende bei euch! Freuen uns schon auf das nächste mal. Ist schon in Planung! Weiter so, LG und bis bald!


23.07.2011 - Andreas Safft
Wir waren vom 19.07.11 bis zum 24.07.11 zu Besuch in der Pension Elana. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Morgens erwartete uns ein leckeres Frühstück im irisch gestalteten Gastraum. Abends lockte dann der irische Pub schräg gegenüber der Pension. Der Pub ist sehr schön im irischen Stil eingerichtet und bietet leckeres Essen und eine reichliche Auswahl an Whiskeys. Das Personal ist sehr feundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Unserer Meinung nach ist die Pension ideal um von dort aus die Umgebung (Lausitz, Spreewald, Dresden)per Auto oder Fahrrad zu erkunden. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen. Vielen Dank für schöne Tage in der Lausitz.




Zurück 1 2 3 4